"Philosophie ist nichts anderes
als die Freundschaft mit der Weisheit!"

 

PHILOSOPHIE

 

Weiter Führen heißt für uns, sich selbst und seine Potenziale zu entfalten und zu leben.
Denn wer sich seiner Selbst in allen Dimensionen seines Seins bewusst ist, kann seine Rolle im Business einnehmen und gestalten.

Wir glauben daran, dass jede Handlung aus einem Bedürfnis entsteht und unterstützen persönlich und individuell jeden Menschen dabei, Klarheit über die eigenen Bedürfnisse zu erlangen und ins eigenverantwortliche und bewusste Handeln zu kommen.

Bedürfnisse sind bspw. klare Kommunikation, souveränes Auftreten, Grenzen setzen, mutiges Handeln, Kreativität und Spontaneität leben, vertrauensvolle Zusammenarbeit und vieles mehr. Das Bedürfnis unserer Kund:innen steht im Fokus unserer Arbeit.

Wir sind überzeugt davon, dass jede Führungskraft über bewusste und intuitive Führung die innere Beteiligung und Verantwortlichkeit von Mitarbeiter:innen aktivieren kann, um Formen des gemeinsamen Handelns zu schaffen. Bindung, Vertrauen und Miteinander werden auf positive und freudvolle Weise gestärkt. Denn wenn wir ehrlich sind, wünscht sich jeder von uns Freude und Erfüllung im Beruf, glatt laufende Prozesse und Abläufe, motivierte Mitarbeiter:innen mit einem passenden Maß an Eigeninitiative in einem sinnstiftenden Umfeld und einer stimmigen Unternehmenskultur.

 
 
 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Rufen Sie uns an:

Anja Kellermann:
+49 | 170 | 404 11 01

Benedikte Baumann:
+49 | 172 | 632 88 20

Schreiben Sie uns:

kontakt@weiter-fuehren.de

IMPULS-LETTER

Sie interessieren sich für unser Programm? Das freut uns!
Bitte schicken Sie uns eine kurze Nachricht, und wir melden uns gerne.