"Vertrauen findet man nur bei Menschen, die mit der Seele der anderen umgehen, als wäre es ihre eigene!"

 

ÜBER UNS

VITA

„Ich habe zunächst Germanistik studiert und dann Theaterregie an der Theaterakademie in Ulm. Als Redakteurin und Producerin entwickelte ich zahlreiche Sendekonzepte und arbeitete als Kulturmanagerin für internationale Kulturfestivals. Basierend auf meinen Erfahrungen von Bühne, Film und Fernsehen gestalte ich heute als Regisseurin und Konzeptionerin partizipative Firmenprojekte in unterschiedlichen Formaten als Beitrag einer guten Unternehmenskultur.

Zudem unterstütze ich seit 2003 Menschen in den Bereichen Kommunikation, Ausdruck und Persönlichkeit. Eine Weiterbildung in der Methodik des Einzelcoachings und umfassenden Weiterbildungen zu den Archetypen der Seele nach Dr. Hasselmann und F. Schmolke erweitern mein Wissen und Können im Bereich der ganzheitlichen Beratung. Ziel ist die individuelle Entfaltung eines empathischen und selbst-bewussten Auftretens – für sich und in der Führung.

Ich lebe in Heidelberg und bin Mitglied bei den Heidelberger Unternehmerinnen e.V.“

VITA

"Ich bin studierte Sprachwissenschaftlerin und absolvierte mein Studium In Deutschland und Spanien. Durch das Unterrichten von Fremdsprachen unterstützte ich schon früh Menschen in Unternehmen in ihrem verbalen Ausdruck. Ich sammelte fast 20 Jahre Erfahrungen in der freien Wirtschaft und globalen IT-Welt als Managerin und Projektleiterin im Bereich Knowledge Management sowie im Change-Management und der Weiterbildung. Seit 2013 war ich als Führungskraft bereits in der Rolle als Coach gefragt.

2016 habe ich mich selbständig gemacht und ermutige und begleite seither als Business-Coach, Systemische Beraterin und Natur-Coach Menschen und Teams, ihre Potenziale zu leben.

Spezialisiert habe ich mich auf Kommunikation und Kooperation, Führung und Resilienz. Mir liegt ein faires und wertschätzendes Miteinander am Herzen. Und ich bin davon überzeugt, dass die klare Verbindung des Menschen zu sich selbst, seinen Stärken und Werten, seinen Bedürfnissen und Visionen die Voraussetzung für eine gelungene und konstruktive Zusammenarbeit ist." 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Rufen Sie uns an:

Anja Kellermann:
+49 | 170 | 404 11 01

Benedikte Baumann:
+49 | 172 | 632 88 20

Schreiben Sie uns:

kontakt@weiter-fuehren.de

IMPULS LETTER

Sie interessieren sich für unser Programm? Das freut uns! Bitte schicken Sie uns eine kurze Nachricht, und wir melden uns gerne.